Gartendesigns per E-Mail

Wer ich bin

Vladimir Holub

Geobotaniker / Dendrologe

Hallo. Mein Name ist Vladimir Holub und ich komme aus der Tschechischen Republik. Ich habe Geobotanik an der naturwissenschaftlichen Fakultät der Karlsuniversität in Prag studiert. Nach meinem Studium arbeitete ich als Dendrologin bei der Tschechischen Agentur für Natur- und Landschaftsschutz in Prag und am Silva Tarouca Forschungsinstitut für Landschafts- und Ziergartenbau in Průhonice. In dieser Zeit habe ich viel wertvolles Wissen über die Biologie, Ökologie und Gesundheit von Bäumen, Sträuchern und anderen Pflanzen erworben.

Ich habe vor kurzem ein Haus gebaut und lege jetzt einen Garten an. Es ist eine schöne Arbeit, aber keineswegs einfach. Mir wurde klar, dass es für Menschen ohne ausreichende Kenntnisse über das Leben und die Bedürfnisse von Pflanzen sehr schwierig sein muss, einen eigenen Garten anzulegen. Versuch und Irrtum. Und so kann es manchmal ziemlich teuer werden.

Meine Dienste

Also beschloss ich, den Menschen bei ihrem Traumgarten zu helfen. Ich werde mein erworbenes Wissen über Pflanzen in die Gestaltung Ihres Gartens einfließen lassen. Mein Ziel ist es, Pflanzen zu empfehlen, die für Ihren Garten geeignet sind. Sie können dieses Projekt jedoch natürlich anpassen. Dann hängt es von Ihren zeitlichen und finanziellen Möglichkeiten ab. Dies ist ein Do-it-yourself-Gartenprojekt. Ich werde Ihnen dieses Projekt innerhalb von 4 Wochen im PDF-Format per E-Mail zusenden (siehe Muster-Gartengestaltung). Der Preis für das Projekt beträgt 600 Euro.

Sind Sie an meinen Dienstleistungen interessiert? Großartig! Ich brauche einige Informationen von Ihnen. Bitte füllen Sie das folgende Formular sorgfältig aus. Ich werde die von Ihnen übermittelten Informationen überprüfen und Sie bitten, sie gegebenenfalls zu ergänzen. Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen, Fotos oder Dateien (z. B. Screenshots Ihres Gartens aus Google Maps, eine Skizze Ihres Traumgartens usw.) werden mir bei der Gestaltung Ihres Traumgartens sehr hilfreich sein. Bevor ich mit der Gestaltung Ihres Gartens beginne, bitte ich Sie um eine Anzahlung von 50% des Gesamtbetrages auf mein PayPal-Konto. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Bestellformular

Wenn Sie ein Problem haben, Fotos oder Dateien über das Bestellformular zu senden (manchmal passiert es, wenn VPN eingeschaltet ist), können Sie sie direkt an meine private E-Mail-Adresse senden. Ich danke Ihnen.

Bezahlung von Dienstleistungen

Garden Design For Your Family House via Email

Who I Am

Vladimir Holub

geobotanist / dendrologist

Hi there. My name is Vladimir Holub and I am from Czech Republic. I studied geobotany at Faculty of Sciences on Charles University in Prague. After my studies I worked as a dendrologist at Nature Conservation Agency of the Czech Republic in Prague and at The Silva Tarouca Research Institute for Landscape and Ornamental Gardening in Pruhonice. During this time I gained a lot of valuable knowledge about the biology, ecology and health of trees, shrubs and other plants. 

Recently I completed the construction of a family house and now I am creating my garden. It is beautiful work, but by no means simple. I realized that for people without enough knowledge about the life and needs of plants, inventing their own garden must be very challenging. Method of trial and error. And so it can be sometimes quite expensive. 

My Services

That's why I decided to start helping people with their dream garden. I will reflect my acquired knowledge about plants in the design of your garden. My goal is to recommend you plants suitable for your garden. But of course you can customize this project. Then it will only depend on your time and financial possibilities. It is DIY garden project. I will send you this project by email in PDF format during 4 weeks (see sample garden design). The price of the project is 600 euro (i.e. 700 USD or 500 GBP).

Are you interested in my services? Great! I will need some information from you. Please fill in the following form carefully. I will check the information you have sent and, if necessary, ask you to complete it. The information, photos or files (eg. screenshots of your garden from Google Maps, sketch of your dream garden etc.) you provide, will help me a lot in inventing your dream garden. Before I start working on the design of your garden, I will ask you to send a deposit of 50% of the total amount on my PayPal account. Thank you for understanding. 

Order Form

If you have a problem sending photos or files through the order form (sometimes it happens when VPN is on), you can send them directly to my private email address. Thank you.

Pay For Service